Heiko Schneider

Kasse 2020 - in aller Munde- aber was heißt das eigentlich?

Online-Seminar 07/2019


Es handelt sich um eine Online-Seminaraufzeichnung

Einen Systemcheck können Sie hier durchführen.
Kurzbeschreibung
Ab Januar 2020 gelten neue, verschärfte Spielregeln für die Kassenführung- auch im Friseursalon. Was heißt das jetzt für mich eigentlich? Kassenbonpflicht? - Das ist noch recht einfach. Aber was ist eigentlich diese "TSE"? und die Kassennachschau, auf was muss ich achten? Welche Abläufe müssen (jetzt schon) geändert werden? Reicht GOBD noch?
Was sind die neuen Spielregeln?
Lasst uns an diesem Abend ein wenig Licht in das Dunkel bringe. Ich werde einige Begriffe erklären und Handlungsempfehlungen für den Ablauf im Salon geben.
Also dann bis Mittwochabend- ich freue mich auf Euch.

9,00
zzgl. 16% MwSt.
Ab Januar 2020 gelten neue, verschärfte Spielregeln für die Kassenführung- auch im Friseursalon. Was heißt das jetzt für mich eigentlich? Kassenbonpflicht? - Das ist noch recht einfach. Aber was ist eigentlich diese "TSE"-Kassennachschau? Welche Abläufe müssen (jetzt schon) geändert werden? Reicht GOBD noch? Was sind die neuen Spielregeln?

Auch wenn es eine Übergangszeit geben wird - um so eher wir die neuen Spielregeln in unseren Salonalltag integriert haben, desto sicherer sind wir und können uns ganz auf unsere Kunden konzentrieren. In diesem Online-Seminar gibt es einen Überblick zum aktuellen Stand der gesetzlichen Vorgaben.

© Heiko Schneider SPEAKER 2016 | | Impressum ImpressumAGBDatenschutzbestimmungen