Heiko Schneider

Friseursalon 4.0 - Kaum macht man es richtig - schon gehts

Webinar 02/2018


Es handelt sich um eine Webinaraufzeichnung

Einen Systemcheck können Sie hier durchführen.
Kurzbeschreibung

In welchen Bereichen muss sich ein Salon in Zukunft neu aufstellen?

Trifft auch uns die Digitalisierung? Und ist ein Facebook- und Instagram-Profil schon Digitalisierung? Muss überhaupt alles „digital“ sein oder wo ist „analog“ besser?

Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Stunde intensive Beleuchtung unserer Branche und was die Zukunft mit ihr macht. 

9,00
zzgl. 19% MwSt.

Friseursalon 4.0 – Kaum macht man es richtig – schon geht’s

Industrie 4.0 und Digitalisierung 4.0 sind in aller Munde, kaum mag man die Bezeichnung noch hören. Die inflationäre Verwendung des Begriffes verwässert jegliche Inhalte und doch drückt es genau das aus, was so viele Branchen gerade mit voller Wucht trifft- ein radikaler Wandel!

 

Und auch unsere Branche muss genau darauf vorbereitet sein- den Friseursalon 4.0

Doch was heißt das? In welchen Bereichen muss sich ein Salon in Zukunft neu aufstellen?

Trifft auch uns die Digitalisierung? Und ist ein Facebook- und Instagram-Profil schon Digitalisierung? Muss überhaupt alles „digital“ sein oder wo ist „analog“ besser?

In diesem Webinar wage ich einen Ausblick und vor allem einen Draufblick auf die aktuell rasante Entwicklung in unserer Branche.

 

 

© Heiko Schneider SPEAKER 2016 | | Impressum ImpressumAGBDatenschutzbestimmungen