Heiko Schneider

Das Oliver Schmidt Premium Prinzip

Einfach immer besser


Kurzbeschreibung
Wer sich für Premium entscheidet, erreicht eine neue Ausstrahlung auf Kunden und Mitarbeiter – davon ist Oliver Schmidt, Düsseldorfer Top-Stylist und Branchenprofi fest überzeugt: „Premiumfriseuren gehört die Zukunft in der Friseurbranche! Sie bewegen den Markt nach vorne, sie steigern das Image der Branche und sorgen für eine positive Wahrnehmung des Friseurberufs.".

Premium steigert Image

Premiumfriseure bewegen den Markt

Premium macht stark
23,27
zzgl. 7% MwSt. und Versand
3 Tage Lieferzeit

In Deutschland buhlen 82.000 Salons um das Haar der Kunden. In den nächsten Jahren wird die Zahl der Friseurbetriebe noch weiter wachsen, gleichzeitig nimmt die Zahl der Kundenbesuche in den Salons ab. Das bedeutet: Der Kampf wird zunehmend härter, und vielerorts ist es bereits ein Kampf ums nackte Überleben. Für Friseure gibt es demnach nur zwei Alternativen: Preiskampf oder Premium. Wer sich allerdings für Premium entscheidet, erreicht eine neue Ausstrahlung auf Kunden und Mitarbeiter – davon ist Oliver Schmidt, Düsseldorfer Top-Stylist und Branchenprofi fest überzeugt: „Premiumfriseuren gehört die Zukunft in der Friseurbranche! Sie bewegen den Markt nach vorne, sie steigern das Image der Branche und sorgen für eine positive Wahrnehmung des Friseurberufs."


Deshalb verfolgt er eine PREMIUMVISION und möchte das Friseurbusiness voranbringen. Kreativität, Leidenschaft und bedingungsloser Einsatz reichen längst nicht mehr aus. Denn Premium bedeutet MEHR: Es verlangt klare Konzeptionen, einen ständigen Imageaufbau und eine überzeugende Mitarbeiterführung.


Festgelegte Kriterien gibt es bisher kaum. Was einen Premium-Salon ausmacht, ist nicht definiert. Oliver Schmidt ist es jedoch erstmalig gelungen ein maßgeschneidertes Qualitätssystem für Premium-Salons zu entwickeln. In seinem Buch „Das Oliver Schmidt Premiumprinzip – Einfach immer besser" liefert er Saloninhabern einen Schlüssel ihr Premium-Konzept weiterzuentwickeln. Es ist die erste konzeptionelle Ausarbeitung für Premium-Salons: Neu, einfach und leicht nachzuvollziehen.

Steigen Sie ein, profitieren Sie mit und machen Sie das Premiumprinzip zu Ihrer Erfolgsmethode.

124 Seiten, 21 cm x 21 cm, Softcover

Lieferbar ab Ende März 2017.

© Heiko Schneider SPEAKER 2016 | | Impressum ImpressumAGBDatenschutzbestimmungen