Heiko Schneider

Wie wir uns bei Bewerbern bewerben

Expertenwebinar mit Lars Nicolaisen | Nicolaisen Intercoiffure


Es handelt sich um eine Webinaraufzeichnung

Einen Systemcheck können Sie hier durchführen.
Kurzbeschreibung

Friseure machen sich 1.000 Gedanken wie sie das Blond noch blonder erarbeiten. Jeder einzelne Arbeitsschritt wird analysiert, trainiert und verbessert. Aber nur wenige machen sich Gedanken über die richtige "Technik" Bewerber für sich zu begeistern. Das ist doch merkwürdig, denn so gut wie jeder Saloninhaber sucht engagierte, tolle Friseure für sein Unternehmen

19,00
zzgl. 19% MwSt.

Friseure machen sich 1.000 Gedanken wie sie das Blond noch blonder erarbeiten. Jeder einzelne Arbeitsschritt wird analysiert, trainiert und verbessert. Aber nur wenige machen sich Gedanken über die richtige "Technik" Bewerber für sich zu begeistern. Das ist doch merkwürdig, denn so gut wie jeder Saloninhaber sucht engagierte, tolle Friseure für sein Unternehmen. Lars Nicolaisen aus Hamburg hat sich schon vor einigen Jahren Gedanken zu genau diesem Thema gemacht. Er hat im Laufe der Zeit eine Präsentation entwickelt, die jedem Bewerber in gut 60 Minuten die Unternehmenskultur, die Erwartungen und die vertraglichen Rahmenbedingungen erklärt. Das führte nicht nur zu einer sehr hohen Zahl erfolgreicher Bewerbungsgespräche mit anschließender Einstellung, sondern stärkte auch die Zusammenarbeit in den Teams. Was er den Bewerbern sagt und wie seine Präsentation aufgebaut ist, das erklärt er in diesem Webinar

© Heiko Schneider SPEAKER 2016 | | Impressum ImpressumAGBDatenschutzbestimmungen