Was ist wichtiger? Der sachliche oder
der emotionale Nutzen Ihrer Dienstleistung?
Noch würde ich sagen, dass der gefühlte Nutzen im Schnitt ein Tick wichtiger ist.
Das gefühlte Ergebnis überlagert die wertfreie Wahrnehmungsqualität.
Die Menschen sehen mehr, was sie sehen wollen, als das, was tatsächlich ist.
Aber, ich sehe eine leichte Tendenz, dass das abnimmt.
Alle haben heute so viel auf dem Schreibtisch, dass sie um Gottes Willen JETZT Lösungen haben wollen, über die sie das Thema los werden.
Der Wunsch, nicht abzusaufen vor lauter ToDo´s, ist allgegenwärtig und wird immer wichtiger für die gefühlte eigene Lebensqualität.
Eine Renaissance der Fakten...?
Wenn Sie so wollen, beginnend ja.
Und danke!
Wenn es wirklich so käme, dann wäre es ein überfälliger Segen für mich.
Doppelt hoffnungsvolle Grüße schickt Ihnen
Cemal Osmanovic